SEBASTIAN
SAUER

ABOUT PITE SHOWCASE

PITE ist ein Picknickteller der sich in seiner Grundform mit der mathematischen Grundstruktur des gleichseitigen Dreiecks befasst. Thematischer Schwerpunkt ist das Picknick als rekreatives Ereignis und seine Relevanz fuer einen zunehmend stressigeren Alltag. Der Kontrast zwischen Natur und

Livemusik vom Feinsten, all Styles, all Nations. Am Samstag spielen auf der Bühne auf dem Franziskanerplatz die sagenhaften "Wakes" aus Glasgow IrishFolk‘n Roll’. Auch sie waren schon öfters zu Gast in Gmünd und begeisterten jedes Mal aufs Neue ihre Zuschauer mit IrishFolk. Davor werden die Localheros "The Tony Montanas" ihr Können zum Besten geben und mit Mafiabilly die Bühne entern. Die "Connection of Mceez" sind bereits ein Markenzeichen Gmünds, sie treten mit HipHop an.

1 1 1 1 1 2 1

INFORMATIONEN

Ausgangsgedanke war die Trennung von Speisen auf dem Teller bei Ereignissen wie dem Picknick. Warum Speisen trennen und kulinarische Apartheit foerdern und unterstuetzen? Dressings, Dips, Oel oder etwaige Sossen dienen dem kulinarischen Feintuning bestimmter Speisen. Aber wenn sich nach einiger Zeit alles in der Mitte des Tellers trifft und sich das Brot langsam vollsaugt wirds haesslich. Dieser Picknick-Teller teilt seine Flaechein 3 Bereiche ein, die dafuer sorgen, dass die Speisen getrennt sind, gleichzeitig aber auch nicht willkuerlich Ausfluege ueber den Tellerrand <-- HAHAHA! unternehmen.

MAIL
2-0-1-2
DOWNLOAD